Offene Stellen

Fach- oder Diplomsozialbetreuer*in BA, Pflegeassistent*in oder Diplomkrankenpfleger*in für den Bereich Wohnverbund

Tätigkeitsfeld:

Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit Beeinträchtigung in allen privaten Bereichen der Lebensgestaltung. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung sind wünschenswert.
Dienstverpflichtung: mit ca. 26 Wochenstunden ab sofort. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 5 bzw. 6 Mindestgehalt € 2.122,00 bzw.€ 2.278,30 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Kerstin Buchgraber, MA; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.

Fachsozialbetreuer*in BA + UBV oder Pflegeassistent*in für den Bereich Mobile Dienstleistungen, Standort Weiz

Tätigkeitsfeld: Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen und Kindern mit hohem und höchstem Hilfebedarf im Bereich Familienentlastungsdienst und Wohnassistenz. Selbständiges, engagiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind wünschenswert, sowie die Bereitschaft, auch an Wochenenden (Freitag und Samstag) zu arbeiten.

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Teambesprechungen und Supervisionen
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitglied in einem engagierten multiprofessionellen Mitarbeiter*innenteam
  • ein offenes, vertrauensvolles Klima

Dienstverpflichtung: 50% (18,5 Wst.) ab 1.10.2022. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 5 Mindestgehalt 2.122,00 bei Vollzeit, bzw. VG 6 Mindestgehalt 2.278,30 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen) . Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von der Ausbildung und der Vordienstzeiten. Ihre Bewerbung sende Sie bitte an: Peter Breitenberger; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.

Schulassistent*innen gesucht

Die Lebenshilfe Weiz GmbH sucht ab sofort Schulassistent*innen für die Allgemeine Sonderschule Weiz, für 20 Stunden, für 19,5 Stunden (beide mit Option auf Erhöhung), sowie für 29 Stunden

Die Entlohnung erfolgt nach SWÖ KV, VG 4, Mindestgehalt € 1.965,70 brutto bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Schirin Gether, Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 0664 88518804 oder an schirin.gether@lebenshilfe-weiz.at.

Zivildiener für die Tageseinrichtung Ratten ab 01.01.2023 gesucht!!

Bei Interesse bitte melden bei Mag. Barbara Zottler unter 03172/5610-131 oder per Mail an barbara.zottler@lebenshilfe-weiz.at