Reinigungskraft

Die Lebenshilfe Weiz GmbH sucht ab sofort für die Tageseinrichtung in 8160 Weiz, Goethegasse 31, eine Reinigungskraft. Beschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden.

Die Entlohnung erfolgt nach SWÖ KV, VG 1, Mindestgehalt € 1.718,20 brutto bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Kerstin Buchgraber, MA; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.

Verwaltungsmitarbeiter*in, Buchhalter*in gesucht

Die Lebenshilfe Weiz GmbH sucht ab sofort eine/n Verwaltungsmitarbeiter*in in 8160 Weiz, Goethegasse 31.

Berufserfahrung in Buchhaltung und Rechnungslegung, sowie allgemeinen Verwaltungstätigkeiten erwünscht. Beschäftigungsausmaß ca. 20 – 25 Wochenstunden.

Die Entlohnung erfolgt nach SWÖ KV, VG 5 bzw. 6, Mindestgehalt € 2.122,00 bzw. € 2.278,30 brutto bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Fach- oder Diplomsozialbetreuer*in BA, Pflegeassistent*in oder Diplomkrankenpfleger*in für den Bereich Wohnverbund

Tätigkeitsfeld:

Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit Beeinträchtigung in allen privaten Bereichen der Lebensgestaltung. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung sind wünschenswert.
Dienstverpflichtung: mit ca. 27 Wochenstunden (75%) ab sofort. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 5 bzw. 6 Mindestgehalt € 2.122,00 bzw.€ 2.278,30 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.