Offene Stellen

Fach- oder DiplomsozialbetreuerIn BB oder BA oder Pflegeassistenz für den Bereich Tagesbegleitung und Förderung und Teilhabe an Beschäftigung in der Arbeitswelt für die Tageseinrichtung Ratten

Tätigkeitsfeld: Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit leichtem und hohem Hilfebedarf. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind wünschenswert.

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Teambesprechungen und Supervisionen
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitglied in einem engagierten multiprofessionellen MitarbeiterInnenteam
  • ein offenes, vertrauensvolles Klima

Dienstverpflichtung: 38 Wst. ab 01.01.2020. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 6 Mindestgehalt € 2.173,20 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Peter Breitenberger; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.

Fach- oder DiplomsozialbetreuerIn BB oder BA und/oder PflegeassistentIn für den Bereich Tagesbegleitung und Förderung in der Tageseinrichtung Weiz

Tätigkeitsfeld: Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit hohem und höchsten Hilfebedarf. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind wünschenswert.

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Teambesprechungen und Supervisionen
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitglied in einem engagierten multiprofessionellen MitarbeiterInnenteam
  • ein offenes, vertrauensvolles Klima

Dienstverpflichtung: 38 Wst. ab 01.04.2020. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 6 bzw. 5, Mindestgehalt € 2.173,20 bzw € 2024,10 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Reinigungskraft

Die Lebenshilfe Weiz GmbH sucht ab sofort für die Tageseinrichtung in 8160 Weiz, Goethegasse 31, eine Reinigungskraft. Beschäftigungsausmaß 20 Wochenstunden.

Die Entlohnung erfolgt nach SWÖ KV, VG 1, Mindestgehalt € 1.638,90 brutto bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.