Offene Stellen

Fach- oder DiplomsozialbetreuerIn BB oder BA und/oder PflegeassistentIn für den Bereich Tagesbegleitung und Förderung in der Tageseinrichtung Weiz

Tätigkeitsfeld: Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit hohem und höchsten Hilfebedarf. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind wünschenswert.

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Teambesprechungen und Supervisionen
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitglied in einem engagierten multiprofessionellen MitarbeiterInnenteam
  • ein offenes, vertrauensvolles Klima

Dienstverpflichtung: 22 Wst. ab 01.11.2020. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 6 bzw. 5, Mindestgehalt € 2.173,20 bzw € 2024,10 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Kerstin Buchgraber, MA; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.

Zivildiener ab 01.01.2021 dringend gesucht.

Bitte Bewerbung an Kerstin Buchgraber, MA, Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz oder per Mail an office@lebenshilfe-weiz.at

Fach- oder Diplomsozialbetreuer/-betreuerin für den Bereich Vollzeitbetreutes Wohnen im Wohnverbund Brachtergasse, Weiz

Wir erweitern unser buntes Team und suchen zum baldigen Eintritt zusätzlich eine engagierte Verstärkung für 25 Wochenstunden.

Ihre Tätigkeitsfelder

Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung unserer Bewohner und Bewohnerinnen im Vollzeitbetreuten Wohnen

• bei der alltäglichen Lebensführung
  • bei der Förderung der Selbstständigkeit