Reinigungskraft

Die Lebenshilfe Weiz GmbH sucht ab sofort für die Tageseinrichtung in 8160 Weiz, Goethegasse 31, eine Reinigungskraft. Beschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden.

Die Entlohnung erfolgt nach SWÖ KV, VG 1, Mindestgehalt € 1.718,20 brutto bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Fach- oder Diplomsozialbetreuer*in BA, Pflegeassistent*in oder Diplomkrankenpfleger*in für den Bereich Wohnverbund

Tätigkeitsfeld:

Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit Beeinträchtigung in allen privaten Bereichen der Lebensgestaltung. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind wünschenswert.

Profil:

• abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fach- oder Diplomsozialbetreuer*in Behindertenarbeit oder
  • abgeschlossene Ausbildung in Diplomkrankenpflege
  • oder
  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Pflegeassistent*in

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Teambesprechungen und Supervisionen
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitglied in einem engagierten multiprofessionellen Mitarbeiter*innenteam
  • ein offenes, vertrauensvolles Klima

Dienstverpflichtung: mit ca. 25 – 28 Wochenstunden ab 01.09.2021. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 6 Mindestgehalt € 2.278,30 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten. Weitere Informationen unter www.lebenshilfe-weiz.at. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Kerstin Buchgraber, MA; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.

Pflegeassistent*in für Mobile Dienste gesucht

Wir suchen ab 01.10.2021 eine/n Pflegeassistent*in für 15 Wochenstunden für die Mobilen Dienste in Weiz.

Ihr Aufgabenfeld umfasst die Unterstützung von Erwachsenen mit Beeinträchtigung im Pflege- und Betreuungsalltag bzw. die Entlastung der Familienangehörigen. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 6 Mindestgehalt € 2.278,30 bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Kerstin Buchgraber, MA, Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz oder an office@lebenshilfe-weiz.at