Offene Stellen

Wir suchen ab Herbst 2021 eine/n PflegeassistentIn für den Bereich der Schulassistenz in der Volksschule Birkfeld. Bei Interesse bitte Ihre Bewerbung an:

Kerstin Buchgraber, MA

Goethegasse 31

8160 Weiz

oder per Mail an:

kerstin.buchgraber@lebenshilfe-weiz.at

Fach- oder DiplomsozialbetreuerIn BB oder BA, PflegeassistentIn oder DiplomkrankenpflegerIn für den Bereich Wohnverbund

Tätigkeitsfeld:

Ihre Aufgabe ist die bedürfnis- und bedarfsorientierte Unterstützung (Begleitung und Pflege) von Erwachsenen mit Beeinträchtigung in allen privaten Bereichen der Lebensgestaltung. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Eine Berufserfahrung und/oder Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung sind wünschenswert.

Profil:

• abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fach- oder Diplomsozialbetreuer*in Behindertenarbeit oder
  • abgeschlossene Ausbildung in Diplomkrankenpflege

• abgeschlossene Ausbildung zum/zur Pflegeassistent*in

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Teambesprechungen und Supervisionen
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitglied in einem engagierten multiprofessionellen MitarbeiterInnenteam
  • ein offenes, vertrauensvolles Klima

Dienstverpflichtung: mit ca. 25 – 28 Wochenstunden ab 01.09.2021. Die Entlohnung nach SWÖ KV, VG 6 Mindestgehalt € 2.278,30 bei Vollzeit (zzgl. Zulagen). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten. Weitere Informationen unter www.lebenshilfe-weiz.at. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Kerstin Buchgraber, MA; Lebenshilfe Weiz GmbH, Goethegasse 31, 8160 Weiz, Tel. 03172 5610 oder an office@lebenshilfe-weiz.at.